Trainieren Sie effektiv und auf Ihre Bedürfnisse eingestellt!

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Trainieren können Sie bei mir zwischen 11.30 Uhr und 20.30 Uhr! Sie sagen mir, wann Sie Zeit haben und ich mache es möglich!

Functional Training bzw. Funktionelles Training - einzeln oder in der Kleingruppe - immer optimal betreut!
Kostenloses Vorgespräch vereinbaren und loslegen. Hier eine Kostprobe:



Am 12.09.2016 wurde eine hoch interessante Sendung über Zucker im SWR gezeigt, reinschauen lohnt sich:
http://www.planet-wissen.de/video-zucker---der-preis-des-suessen-lebens-100.html

Kursprogramm für die Kleingruppe:
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Eigengewichtstraining jeden MONTAG von 18.30 - 19.30 Uhr
(max. 3 Teilnehmer), nächster Termin: nach Vereinbarung  - Wir trainieren gezielt den Rumpf mit Eigengewichtsübungen. Eine stabile Körpermitte ist der optimale Ausgangspunkt für jede Sportart. Ich lege Wert auf korrekte Ausführung der Übungen und eine gesunde Körperhaltung. Sie bekommen ein Repertoire an Übungen an die Hand, aus dem Sie später selbständig Ihr Übungsprogramm zusammensetzen können. Wer 3 x die Woche 25-30 Minuten trainiert, hält seinen Körper in Form und verbessert sein Wohlbefinden. Teil der Trainingseinheit ist immer auch ein komplettes Stretchingprogramm, denn ein entspannter Muskel komprimiert nicht die Gefäße, so können Stoffwechselschlacken besser abtransport werden und die Muskeln erholen sich schneller.
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Crossnat Workout (das etwas andere Crossfit, denn wir üben natürliche Bewegungsabläufe)
jeden Sonntag von 10 - 11 Uhr, nächst möglicher Termin: nach Vereinbarung Outdoor: Aufwärmen, 35 Minuten straffes Training (HIIT = Hochintensives Intervalltraining), anschließend Stretching für die Muskelpflege, denn: Ein entspannter Muskel komprimiert nicht die Blut- und Lymphbahnen und Stoffwechselprodukte fließen besser ab, die Muskeln regenerieren schneller!
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KLEINGRUPPENKURSE ZUM LOW-BUDGET-TARIF - die Alternative zu Massenveranstaltungen in Fitnessstudios
(max.  5 Teilnehmer pro Kurs)

      Montag
  Sonntag
      19.30 Uhr   10 Uhr
      60 min   50-60 min
      Eigengewichtstraining    Crossfit Workout







Probetraining: 8,-- €
Trainingseinheit: 8,-- €
Grundsätzlich gilt, dass man sich 24 Stunden vor dem Kurs anmelden muss, um sich einen Platz zu sichern.  So haben Sie genügend Planungsfreiheit und ich genügend Planungssicherheit.
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Ihr Zumbakurs macht Spaß und Sie kommen ins Schwitzen, aber Ihre Bauchdecke wird nicht straffer?
...
Sie sind eher nicht so sportlich und wollen das jetzt mal ändern, fühlen sich aber in einem Fitnessstudio nicht wohl?
...
Sie haben keine Lust auf den Fitnesswahn, möchten aber etwas für Ihren Körper tun, das in Ihren Alltag passt?

All dies sind Beispiele für den Einsatz eines Personal Trainers. Entscheiden Sie sich für individuelles Training mit den größten Erfolgsaussichten. Sie sind entschlossen, die Dinge in Angriff zu nehmen und ich biete Ihnen das genau auf Sie zugeschnittene Training.

Ihr persönliches Training kann in meinem Trainingsraum, bei Ihnen zu Hause oder am Arbeitsplatz stattfinden. ....und natürlich auch draußen oder an anderen Trainingsstätten.

Ihr Trainingsplan wird individuell zusammengestellt (deshalb heißt es ja Personal Training). Auf Wunsch wird die Ernährung unter die Lupe genommen und wenn nötig/erwünscht der Alltag auf Hindernisse für Ihr Wohlergehen abgeklopft.
Es geht nicht darum, sich von jemandem teuer um den Block jagen zu lassen, sondern ein ganzheitliches Konzept zu entwickeln, das Sie langfristig auf den für Sie richtigen Weg bringt. Ziel eines Personal Trainings sollte nicht nur sein, den inneren Schweinehund zu überwinden, sondern Ihre Kompetenzen im Umgang mit Ihrem Körper zu erweitern und Ihnen zeigen, wieviel Spaß man beim Bewältigen neuer Herausforderungen hat. Dann können Sie jeden Tag ein bißchen stolzer auf sich sein :-)

Meine langjährigen Erfahrungen als Physiotherapeutin und Sportphysiotherapeutin garantieren Ihnen, dass Sie keine unfunktionellen Übungen machen werden.

Feeling great, looking great!


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